lootchest April Box 2018

April, April, der weiß nicht was er will. Zum Glück wissen wir ganz genau, was unsere lieben looter diesen Monat wollen: die neue lootchest mit spektakulären Items! Und deshalb haben wir in dieser Box sogar zwei Produkte exklusiv für Dich anfertigen lassen. Zauberer, ehemalige Bösewichte und Gerechtigkeitskämpfer – wir haben wieder nur den Besten der Besten den Einzug in unsere lootchest gewährt. Viel Spaß beim looten!
Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Blogbeitrag auf lootchest.de!
Ich hoffe, ihr nutzt das sonnige Wochenende und genießt mein Geschreibe schön auf dem Tablet, Laptop oder PC draußen im Garten oder auf dem Balkon. Genießt die ersten Frühlingstage.
Der Videospiele-April meint es gut mit PlayStation Besitzern und haut gleich zwei exklusive Top-Titel auf den Markt. Aber auch alle anderen können sich darauf freuen riesigen Monstern den Hintern zu versohlen. Nintendo punktet mit Innovation und hat etwas für alle Bastelfreunde zu bieten.

Genaueres zu meinen Top Videospiel-Releases erfahrt ihr in diesem Artikel.
Wie PUBG ohne Marketing Budget zum Hit wurde

lootchest März Box 2018

Wir starten mit Dir in einen aufregenden Frühling 2018! Gemeinsam mit Link kannst Du auf die Jagd gehen, mit Super Mario eine Rettungsmission starten oder mit Perry Rhodan auf einen anderen Planeten fliehen. Wir setzen Dir keine Grenzen - bei uns ist alles möglich!

lootchest Februar Box 2018

Das Jahr hat gerade erst angefangen, doch wir looten schon richtig los! In dieser lootchest kannst Du mit dem Black Panther Abenteuer erleben, von Heuwagen zu Heuwagen springen, in einem Polizei-Notrufhäuschen umherreisen und um den eisernen Thron kämpfen. Diese lootchest hat es in sich und nimmt Dich mit in die verschiedensten Bereiche des Nerdtums!

lootchest Januar Box 2018

Wir freuen uns, Dich auch im neuen Jahr weiter mit loot versorgen zu dürfen. Unser Vorsatz ist es, Dich noch epischer zu überraschen! Außerdem haben wir dem lootbook einige persönliche Info’s über uns zugefügt. So erfährst Du Monat für Monat ein Stückchen mehr über die Nerds hinter der lootchest.  Auf ein nerdtastisches Jahr 2018 mit wahnsinnigem loot!
Inhalt der lootchest von April 2017
Im Laufe der Geschichte um den Zauberschüler Harry trifft der Leser dabei immer wieder auf kulinarische Highlights, die in der Muggelwelt bis dahin unbekannt waren. Wir stellen euch einige Snackideen vor, die sich hervorragend für einen Harry Potter-Filmabend eignen und, trotz der simplen Zubereitung, euren Gästen große Augen zaubern werden.
All unsere looter und natürlich auch die, die es gerne werden wollen, können uns seit Oktober 2016 auch jederzeit in unserem lootchest Store in Kleve persönlich besuchen kommen! Wir bieten euch hier alles, was das Nerd-Herz begehrt und noch vieles mehr. Kommt doch mal vorbei und geht auf Entdeckertour!
Inhalt der Februar lootchest 2017!
1 von 2