lootchest - Februar Box 2017

Du hast Level 2 von 12 in 2017 bereits zur Hälfte geschafft!  Auch diesen Monat sollst Du das looten der lootchest nicht missen! Wir geben Dir das nötige Handwerkszeug um auch die noch kommenden Herausforderungen mit Bravur meistern zu können!

 

Metroid Prime Samus T-Shirt

Mit diesem T-Shirt zeigst Du jedem, dass du einer von Samus‘ Gefolgsleuten bist und dafür sorgst den Planeten Erde von Abscheulichkeiten zu säubern!

 

Meme Figur

Wer glaubt, dass sich Memes nur im Internet tummeln wird nun eines Besseren belehrt!  Diesen Monat haben sich diese Fratzen heimlich in die lootchest gemogelt und versuchen nun auch über unser Real-Life zu herrschen!

 

Suicide Squad Schlüsselanhänger

Dir wurden schon mal deine Schlüssel entwendet? Dann befestige diesen, im wahrsten Sinne des Wortes, verrückten Schlüsselanhänger an Deinem Schlüsselbund, um Dieben und Verbrechern zu zeigen, dass sie sich grade in die Angelegenheiten des Bosses aus Gotham einmischen!

 

Superman Postkarte

Schreibe Deinen Liebsten als Abwechslung zu WhatsApp doch mal wieder eine klassische Postkarte! Superman hat seine Kryptonit-Ketten abgestreift und sorgt dafür, dass Deine Nachricht in Windeseile ankommt! 

 

The Walking Dead Turnbeutel

Rüstung, Nahrung, Toilettenpapier. Alles nützliche Dinge die in keiner Krise fehlen dürfen! In diesem TWD-Turnbeutel kannst Du alles Nötige für eine kommende Zombieapokalypse verstauen und sportlich in den Kampf gegen die Zombies starten!

 

Cherryhead Süßigkeit

Diese knallroten Kirsch-Köpfe kommen direkt aus den USA, haben es sich in Deiner lootchest gemütlich gemacht und verfolgen nur noch ein Reiseziel: Deinen Mund! Tu ihnen diesen Gefallen und rein damit!

 

Unisex Dark Souls Handschuhe

 

Der Level-Boss hat Dich jetzt schon zum 1000sten Mal zu Kleinholz verarbeitet und die Lage wird von Versuch zu Versuch schwieriger? Zeit für die richtige Ausrüstung! Mit diesen Handschuhen lässt sich Dein Schwert mit Leichtigkeit schwingen und Du bist gleichzeitig gegen die kältesten Frostattacken geschützt! Dein Smartphone lässt sich, durch die Touchscreen-Fingerspitzen, ebenfalls mit Präzision bedienen. Einheitsgröße.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.