Filter schließen
Filtern nach:
Autoren
Tags

lootchest - Mai Box 2018

Inhalt der lootchest von Mai 2018
Ich bin mir sicher, dass viele von euch den Film „Zombieland“ kennen. Für mich hat dieser Film in der Sparte „Zombie“ (die man eigentlich schon als eigenes Genre werten kann) einen absoluten Kultstatus. Bevor ich weitere Ausführungen zum zweiten Teil und Thema „Zombiehype“ starte, fasse ich einmal kurz zusammen, um was es im ersten Teil überhaupt geht.
Herzlich willkommen zum Ratgeber für Battle Royale Einsteiger. Dieser Artikel soll allen helfen, die sich momentan überlegen in das Battle Royale Genere einzusteigen. Ich werde erklären was das Genere ausmacht, welche Spiele gerade im Trend liegen und warum Ihr welches spielen solltet.
Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Beitrag hier auf lootchest.de! Freut mich, dass ihr auch heute wieder dabei seid. Ich hoffe ihr konntet den Brückentag vielleicht für ein schönes, langes Wochenende nutzen und seid tiefenentspannt. Es sei denn, ihr schaut „Westworld“, dann dürfte der Puls aufgrund der neuen Folgen der zweiten Staffel bereits steil nach oben gegangen sein!

Angespielt: Frostpunk

In der Reihe „Angespielt“ möchte ich Spiele vorstellen, die ich für ein paar Stunden angezockt habe und meine Eindrücke von diesem Spiel vermitteln. Den Anfang macht Frostpunk. Ein Survival-Strategie Spiel von den 11 bit studios.
Was das Spiel ausmacht, wie es sich spielt und welchen Ersteindruck es vermittelt, erfahrt Ihr hier!

Star Wars – Rebels

Nach drei Staffeln muss ich nun sagen, dass mich „Rebels“ in seinen Bann gezogen hat. Es braucht etwas Zeit, um mit der Serie und den Charakteren warmzuwerden, aber es lohnt sich definitiv am Ball zu bleiben. Bloß Star Wars Fan… Das sollte man für diese Serie auf jeden Fall sein!
Hallo und Herzlich Willkommen zu dem sonntäglichen Beitrag hier auf lootchest.de!
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende und habt Bock auf eine neue Ladung zu Filmen und Serien. Heute habe ich mir überlegt, an der Top 5 festzuhalten und mich mal den Schauspielern zu widmen. Ich bin zwar nicht unbedingt ein riesiger Fan, der sein Zimmer mit Postern dekoriert hat und jedes Interview verfolgt, aber dennoch gibt es einige Ikonen und Schauspieler/innen bei denen ich weiß, wenn ein neuer Film kommt: Der wird gut!
Der Mai steht in den Startlöchern und unsere fleißigen Leser fragen sich: Was soll ich denn den nächsten Monat zocken? Die Antwort darauf findet Ihr in diesem Artikel! Ich habe mal wieder die Release-Listen studiert und mir die Perlen des kommenden Monats herausgesucht.
Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Beitrag auf lootchest.de! Ich hoffe ihr konntet die sommerlichen Temperaturen genießen… Oder ihr seid, wie ich, von Schatten zu Schatten geflüchtet. Wie dem auch sei, heute geht es um die fünf Filme, auf die ich mich den Rest des Jahres besonders freue!
Kennt Ihr noch die guten alten Leerlauf-Animationen wo euer Charakter seine Schultern gut 30 cm rauf und runter zieht, um dynamisch zu wirken, wenn er steht? Heute wollen wir ein wenig philosophieren, warum Entwickler glauben, Leerlauf-Animationen seien eine gute Idee, was sie bewirken und ob wir heutzutage noch Leerlauf-Animationen brauchen.

lootchest April Box 2018

April, April, der weiß nicht was er will. Zum Glück wissen wir ganz genau, was unsere lieben looter diesen Monat wollen: die neue lootchest mit spektakulären Items! Und deshalb haben wir in dieser Box sogar zwei Produkte exklusiv für Dich anfertigen lassen. Zauberer, ehemalige Bösewichte und Gerechtigkeitskämpfer – wir haben wieder nur den Besten der Besten den Einzug in unsere lootchest gewährt. Viel Spaß beim looten!
Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Beitrag auf lootchest.de!
Schön, dass ihr auch diese Woche wieder dabei seid.
Ich saß auf der Arbeit, hatte ein wenig Zeit und überlegte, welches Thema könnte noch interessant sein? Als ich also ein bisschen durchs Netz stöberte, traf ich auf die Serie „The Terror“, die definitiv mein Interesse geweckt hat.
1 von 4