FAQ

Hier beantworten wir Dir alle Fragen zur lootchest! Im Universum des Nerdvanas kann man sich schnell verirren, wir helden Dir hier, die wichtigsten Fragen aufzuklären. Dir ist dennoch etwas unklar? Dann hilft Dir unser Support gerne weiter! Schreib uns einfach eine E-Mail an support@lootchest.de, ruf uns an unter 02823 928524 1 oder nutze unseren live Chat!

1. Was ist in den Boxen?
Na, das würde ja den ganzen Spaß verderben, oder? Aber um Dir einen kleinen Einblick zu geben: Wir suchen für Dich die coolsten Geek, Nerd und Gaming Produkte aus unserem geliebten Nerdvana. Du kannst mit Shirts, Sammelfiguren, Postern, und vielem mehr rechnen, alles ist möglich! Lass Dich überraschen. Hier findest Du den Inhalt unserer letzten Boxen.

2. Wann werden die Boxen verschickt?
Wir sammeln alle Abonnements bis zum Ende des Monats und verschicken die boxen dann zusammen am 15. des Folgemonats (Bestellt man im Oktober eine Box, wird sie also am 15. November versendet).

3. Wie oft wird mein Konto belastet?
Dein Konto wird je nach gewähltem Abonnement belastet. Die erste Zahlung wird direkt abgebucht, danach wird immer monatlich zum gleichen Zeitpunkt abgebucht. Unsere Zahlungsarten findest Du hier.

4. Kann ich in eine Packstation liefern lassen?
Da wir mit DHL liefern, kannst Du auch eine Packstation angeben!

5. Wie kann ich kündigen?
Du kannst Dein Abo im letzten Monat der Laufzeit in Deinem persönlichen Kundenmenü durch einen einfachen Klick auf "Cancel" beenden. Alternativ akzeptieren wir natürlich auch die postalische Kündigung, per Fax und per E-Mail. Falls Du nicht kündigst, läuft Dein Abo automatisch weiter.

6. Wann wird mein Abo verlängert?
Das Abo wird automatisch um die vorher ausgewählte Laufzeit erneut verlängert, Du braucht also nichts zu tun, wenn Du die Laufzeit nicht verändern möchtest und unseren Dienst weiter in Anspruch nehmen willst.

7. Ich habe kein Paket erhalten
In diesem Fall bitten wir Dich, im Vorfeld zu prüfen ob die Adresse korrekt hinterlegt ist und die Zahlung angewiesen wurde. Wenn eine Bestellung bis zum 31. des Monats (es zählt der Tag des Zahlungseingangs) eingeht wird sie auch ab dem 15. des Folgemonats verschickt, alle Bestellungen die nach dieser Frist eingehen werden demnach für die nächste Box berücksichtigt. Solltest Du dennoch Fragen haben wende Dich bitte an support@lootchest.de

8. In welche Länder versendet ihr?
Unser Dienst ist für Deutschland, Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Polen, Schweden, Tschechische Republik, England, Schweiz und die Niederlande. Wir bieten jedoch die Möglichkeit an (Achtung: zusätzliche Versandkosten) auch in andere Länder zu verschicken, unser Preis inkl. Versand bezieht sich nur auf deutsche Adressen.

9. Wie löse ich Geschenkcodes ein?
Wenn Du einen Geschenkcode gewonnen oder geschenkt bekommen hast, dann kannst Du ihn während des Bestellprozesses angeben unter "Warenkorb bearbeiten". Der Betrag wird automatisch abgezogen.

10. Wie kann ich die T-Shirt Größe ändern?
Logge Dich in Dein Kundenkonto ein und geh auf die Anzeige "Meine Abonnements" dort findest Du eine Anzeige zur Änderung der T-Shirt Größe. Diese Größe wird dann in der nächsten Box berücksichtigt (jedoch nicht wenn bereits ein DHL Ticket erstellt wurde).

11. Was ist lootchest PLUS?
Du kannst beim Bestellvorgang zwischen einer normalen lootchest und der lootchest PLUS wählen. Das PLUS ist ein Upgrade zur normalen Box. Du bekommt so also ein extra Item in Deine Box gepackt, mit einem Marktwert von ca. 10-15€.