lootchest Januar Box 2018

Wir freuen uns, Dich auch im neuen Jahr weiter mit loot versorgen zu dürfen. Unser Vorsatz ist es, Dich noch epischer zu überraschen! Außerdem haben wir dem lootbook einige persönliche Info’s über uns zugefügt. So erfährst Du Monat für Monat ein Stückchen mehr über die Nerds hinter der lootchest.  Auf ein nerdtastisches Jahr 2018 mit wahnsinnigem loot!

T-Shirt Semper Ludens Gamer

Wir sind Nerds. Wir sind Gamer. Spürst Du schon die Vorfreude auf die spannenden Releases? Fängt Dein Herz schneller an zu schlagen, wenn Du an Dein Lieblingsgame denkst? Trage stolz das Wappen der Gamer, denn auch in 2018 erwarten uns neue Games und wir lassen alte Klassiker wieder aufleben.

Jon Snow Pixel

„…Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.“ Außer, sie sind Charaktere aus Game of Thrones. Sobald man einen Charakter ins Herz geschlossen hat, wurde er auch schon kaltblütig ermordet. Zum Glück blieb Jon Snow uns bis jetzt noch erhalten. Und er wird jetzt Dein zuhause hüten, als wäre es die schwarze Festung!

Play Station Untersetzer

Bereits seit 1995 sorgt Play Station bei Gamern auf der ganzen Welt für unglaubliche Spielerlebnisse und spannende Abenteuer. Mehr als zwei Jahrzehnte hat Play Station es für uns Gamer möglich gemacht, neue Welten zu entdecken und  damit die Grenzen unserer Vorstellungskraft gesprengt. Und all diese epischen Reisen und spannenden Kämpfe können wir mit Hilfe von 4 simplen Knöpfen machen. Hier sind sie als Untersetzer!

Yu-Gi-Oh! Top Trumps

Zeit für ein Duell! Tauche ein in die Welt des Yugi Muto und spüre die Macht des Millenniums-Puzzles. Hilf dem Pharao Yami sein verlorenes Gedächtnis wiederherzustellen und begib Dich auf die Suche nach den anderen sechs Millenniumsartefakten. Spiele mit den stärksten Gegnern des Animes und finde heraus, wer am Ende der ultimative Duellant ist!

Spiderman Comic

Ist die Briefmarkensammlung langweilig geworden, dann lohnt es sich, spannende Comics zu sammeln! Sie haben nicht nur einen enormen Sammlerwert, es macht auch wahnsinnigen Spaß immer wieder durch die Seiten zu blättern. Entdecke im Spiderman Comic neue Abenteuer von Marvel’s weltberühmtem Netzschwinger.

Nuclear Gum Sweets

Liebst Du es auch, neue Süßigkeiten zu entdecken? Dieser Kaugummi ist nicht nur bösartig sauer, sondern gleichzeitig auch noch scharf. Er enthält Reste aus Chemielaboren, also pass auf, dass Du nicht zum Mutanten wirst.

PLUS Doctor Who Funko Pop!

Wir haben eure Gebete erhört: Endlich wieder eine Funko Pop! Der Doctor kommt vom Planeten Gallifrey und reist mit seinem Polizei-Notrufhäuschen durch die Zeit. Er taucht immer da auf, wo er gerade gebraucht wird. Und diesmal brauchten wir ihn einfach in der lootchest! (Variationen: Doctor Who - 9th Doctor, Sarah Jane, The Silence)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.