lootchest - Dezember Box 2016

Im Dezember war die lootchest ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk! Die Weihnachtszeit wird versüßt mit Artikeln, die man alle sehr gut gebrauchen kann. Die lootchest sorgt dafür, dass du auch an stürmischen Tagen aus dem Bett kommst und an sonnigen Tagen deine Sonnenbrille nerdgerecht am Start hast. Wir haben mal wieder das den verschiedensten Bereichen unserer geliebte Geek Welt die besten Produkte und Themen gesammelt und zum Jahresende nochmal extra Gas gegeben!

The Flash - Lizenz T-Shirt
Es ist schon weider 10 vor Acht und der Bus zur Arbeit ist schon abgefahren? Dann zieh dir schnell dein neues Flash T-Shirt über und ab dafür! Dieses Shirt bringt dich in Blitzgeschwindigkeit zum Ziel.

Pac-Man - Wecker
Damit man morgens gar nicht erst in Zeitstress gerät, macht ich ein Pac-Man Wecker natürlich sehr nützlich. Er ist nicht nur schön anzusehen, sondern weckt dich jeden Morgen zuverlässig im Retro-Style!

James Bond - Pokerdeck
Um ein Pokerspiel zu gewinnen brauchst du keine Superkräfte! Mach es einfach wie James Bond und nutze die richtige Ausrüstung.

Star Wars - Brillenputzbeutel
Nutze diesen Brillenputzbeutel um deine Brille ständig sauber zu halten. So bist du immer perfekt für deinen nächsten Urlaub auf Tatooine vorbereitet!

Assassins Creed - Energy Drink
Mit diesem Drink nimmst du die Fähigkeiten eines Assassinen in dich auf. Du wirst das Gefühl haben, jedes Hausdach erklimmen zu können. (Achtung: für Todessprünge, die nicht in einer Heu geladenen Kutsch enden, zahlen wir keine Haftung!)

Chokick - Mini Kuchen
Dieser kleine Vanille Creme Kuchen stimmt dich schon mal perfekt auf die besinnliche Weihnachtszeit ein.

Star Wars - Christbaumkugel (PLUS)
Die Weihnachtszeit ist im vollem Gange und es ist mal wieder Zeit den Weihnachtsbaum zu schmücken. Wir wollen dir mit dieser Star Wars Kugel helfen, deinen Tannenbaum zum coolsten in der ganzen Galaxie zu machen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.