Solo: A Star Wars Story

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Beitrag hier auf lootchest.de!
Freut mich, dass ihr auch heute wieder am Start seid und ich würde mal sagen Hyperraumsprung vorbereiten und los!

lootchest - Mai Box 2018

Inhalt der lootchest von Mai 2018

Star Wars – Rebels

Nach drei Staffeln muss ich nun sagen, dass mich „Rebels“ in seinen Bann gezogen hat. Es braucht etwas Zeit, um mit der Serie und den Charakteren warmzuwerden, aber es lohnt sich definitiv am Ball zu bleiben. Bloß Star Wars Fan… Das sollte man für diese Serie auf jeden Fall sein!
Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Beitrag auf lootchest.de! Ich hoffe ihr konntet die sommerlichen Temperaturen genießen… Oder ihr seid, wie ich, von Schatten zu Schatten geflüchtet. Wie dem auch sei, heute geht es um die fünf Filme, auf die ich mich den Rest des Jahres besonders freue!

lootchest April Box 2018

April, April, der weiß nicht was er will. Zum Glück wissen wir ganz genau, was unsere lieben looter diesen Monat wollen: die neue lootchest mit spektakulären Items! Und deshalb haben wir in dieser Box sogar zwei Produkte exklusiv für Dich anfertigen lassen. Zauberer, ehemalige Bösewichte und Gerechtigkeitskämpfer – wir haben wieder nur den Besten der Besten den Einzug in unsere lootchest gewährt. Viel Spaß beim looten!

Patricks Top 5 - Filme

Hallo und Herzlich Willkommen zur eurer wöchentlichen Ladung zum Thema „Filme und Serien“! Wir hatten vor zwei Wochen schon meine Top Fünf Auswahl zum Thema Serien, da wird es nun Zeit sich auch den Filmen zu widmen. Also let’s go!