lootchest April Box 2018

April, April, der weiß nicht was er will. Zum Glück wissen wir ganz genau, was unsere lieben looter diesen Monat wollen: die neue lootchest mit spektakulären Items! Und deshalb haben wir in dieser Box sogar zwei Produkte exklusiv für Dich anfertigen lassen. Zauberer, ehemalige Bösewichte und Gerechtigkeitskämpfer – wir haben wieder nur den Besten der Besten den Einzug in unsere lootchest gewährt. Viel Spaß beim looten!

 

Gandalf - Tshirt

Es gibt großartige Neuigkeiten aus dem Gasthaus „Zum Tänzelnden Pony“! Ab sofort steht dort das Wandering Wizard Weizenbier aus der berühmten Grey Pilgrim Brewery auf der Getränkekarte. Ein Wheat Ale gebraut vom mächtigen Zauberer Gandalf höchstpersönlich? Wir konnten es kaum abwarten Dir davon zu erzählen und Dich auf ein gemütliches Bierchen im Pony einzuladen.

Donkey Kong - Handtuch

Donkey Kong hat in den letzten Jahren eine erstaunliche Entwicklung durchlebt: vom bösen Endgegner zum guten Freund von Super Mario und nun, exklusiv, zu Deinem persönlichen Helden. Damals entführte er noch Prinzessinnen, heute beschützt er Dich und Deine Sachen tapfer vor Wind und Wasser. Einem Ausflug auf die Donkey Kong-Insel steht mit dem exklusiven Handtuch von lootchest nichts mehr im Wege!

Destiny Button Badges

Ob Mensch, Erwachter oder Exo. Im Kampf gegen die Dunkelheit ist jede Hilfe willkommen – also begib Dich auf die Suche nach den mächtigen Artefakten und rette die Menschheit. Entscheide Dich, zu welcher Fraktion Du gehörst. Future War Cult, New Monarchy oder Dead Orbit?

Arrow - Mini Poster

Unser Robin Hood der Neuzeit hat es endlich in Deine lootchest geschafft. Oliver Queen hat so einige Abenteuer überlebt und Kämpfe gefochten, um mit seinem Team ein Teil der lootchest zu werden. Behüte dieses Poster gut und zolle Arrow und seinen Freunden ihren verdienten Respekt – sie werden Dir immer zur Seite stehen.

Star Wars - Lufterfrischer

Der weise, kleine Jedi gegen den teuflischen Dark Lord der Sith – diesen Kampf der Titanen gibt es auf keiner Kinoleinwand zu sehen. Doch wir geben Dir nun die Möglichkeit zu entscheiden, wer wohl gewinnen würde. Unser beliebter Yoda oder der mächtige Darth Vader? Wähle weise!

Runtime Original Next Level Meal

Du hast Hunger, aber befindest Dich mitten in einem aufregenden Spiel oder guckst eine super spannende Serie? Dann muss es wirklich schnell gehen. Dafür haben wir die optimale Lösung für Dich: das Next Level Meal von Runtime, mit super leckerem Cookie-Geschmack. Für die Zubereitung brauchst Du weniger als eine Minute und alle wichtigen Vitamine, Mineralien und Makronährstoffe sind trotzdem enthalten.

PLUS The A-Team - Van

Hannibal, Face, Murdock und B.A. sind immer wieder auf der Flucht vor der Militärpolizei. Ihr treuster Begleiter hat dabei schon so einiges mitgemacht. Der A-Team Van ist ein absolutes Kultauto geworden. Deshalb haben wir für Dich ein exklusives Modell anfertigen lassen, mit dem Du immer geschickt flüchten kannst.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Meine Erste Box

    Wie oben bereits steht war es meine erste Box!
    Aufmerksam geworden auf euch bin Dank dem YouTuber Tobinator :)
    Habe ein 12 Monate plusbox Abo und bin bereits von der ersten Box sehr begeistert !! Ich liebe das Shirt ebenso das Handtuch Donkey Kong hat mich durch die Kindheit begleitet und war immer einer meiner liebsten Nintendo Charakter *-* . Die Poster waren nicht ganz mein Fall ,wobei das Design beider Motive der Hammer ist , vlt findet sich wer dafür im Freundeskreis.

    Im großen und ganzen ist die Box super und freu mich schon auf jede weitere

    Danke lootchest