lootchest März Box 2018

 

Wir starten mit Dir in einen aufregenden Frühling 2018! Gemeinsam mit Link kannst Du auf die Jagd gehen, mit Super Mario eine Rettungsmission starten oder mit Perry Rhodan auf einen anderen Planeten fliehen. Wir setzen Dir keine Grenzen - bei uns ist alles möglich! 

 

Link's Logs - Tshirt

„Link’s Logs Tree Removal Services – Was können wir für Dich tun?“. Ob Bäume fällen, Tiere jagen oder Feuer machen: Der tapfere Link steht Dir in dem neuen The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Spiel stets zur Verfügung, um Hyrule zu erkunden und Rätsel-Schreine zu entdecken.

Game Boy - Spardose

Willkommen in der beliebten Super Mario Welt von Nintendo! Wieder einmal gibt es Ärger im Paradies, denn der Endboss Bowser hat die hilflose Prinzessin Peach entführt. Nun braucht Mario Deine Hilfe! Deine Aufgabe: Sammle so viele Münzen, wie es geht und unterstütze den Helden dadurch bei der Rettung der Prinzessin. 

Perry Rhodan Neo Nr.001 - Hörbuch

Hast Du Dich schon mal gefragt, wie die Welt in 20 Jahren aussehen könnte? Zusammen mit dem amerikanischen Astronauten Perry Rhodan kannst Du Dich nun auf eine Zeitreise der etwas anderen Art begeben. Gemeinsam fliegt ihr zum Mond und tretet als erste Menschen in Kontakt mit außerirdischem Leben. Doch die so genannten „Arkoniden“ sind euch nicht unbedingt freundlich gesinnt. Schafft ihr es den Frieden zu wahren?

Sea of Thieves - Art Print

Aye, Piraten!Die Segel sind gesetzt und die Crew ist an Bord. Alle sind zum Aufbruch bereit und fiebern der rauen See entgegen. Welche Schätze gibt es wohl zu entdecken, welches Neuland zu erkunden und welche Kämpfe müssen gefochten werden? Sei unser Kapitän und führe uns durch neue Abenteuer!

Naruto - Kartenhüllen

Die Trümpfe in Deiner Hand und das Ass in Deinem Ärmel werden ab sofort von Deinen Lieblingshelden der beliebten Mangareihe Naruto höchstpersönlich beschützt! Damit steht Dir auf dem Weg zu Ruhm und Ehre nichts mehr im Weg. Diese außergewöhnlichen Card Sleeves sind sowohl für Dein Naruto Kartendeck, als auch für das beliebte Kartenspiel Yu-Gi-Oh! geeignet.

Zombie Gum

Don’t open, Dead inside! Dieses ultra-saure Zombie-Kaugummi ist eine echte Herausforderung für alle Lebenden und verwandelt sie in Untote. Es verzieht nicht nur jeden Deiner Gesichtsmuskeln, sondern färbt Deinen Mund auch giftgrün.

PLUS Marvel Retro - Notizbuch

Sie sind übermenschlich stark, übermenschlich schnell oder genießen göttliche Unverwundbarkeit. Doch eine Sache fehlt unseren Helden Iron Man, Captain America, Thor und Spider-Man noch: das perfekte Gedächtnis. Dieses außergewöhnliche Notizbuch bietet Dir ausreichend Platz um Deine Gedanken zu ordnen und die wichtigsten Geschehnisse für die Ewigkeit festzuhalten.

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.