Der lootchest Store

Seit Anfang Oktober 2016 stehen wir euch endlich auch persönlich zur Verfügung! Wir haben unseren ersten eigenen lootchest Store in der Klever Innenstadt eröffnet und mit einer großen Auswahl an Nerd-, Gamer- und Geekprodukten ausgestattet, um euch einen noch besseren Einblick in unsere loot-Welt zu ermöglichen.

Hier könnt ihr die verschiedensten Items erkunden und einen Vorgeschmack auf unsere lootchest-Boxen bekommen. Vor allem euer Lieblingsitem, das T-Shirt, ist im Store in allen Variationen vertreten und wartet nur darauf einen neuen, stolzen Besitzer zu finden. Passend dazu bieten wir euch auch ein großes Sortiment an Caps, die euren Look perfekt abrunden. Wenn ihr euer neues, nerdiges Outfit zusammengestellt habt, könnt ihr euch natürlich auch mal bei unserer Selektion von Spielen, Sammelfiguren, Merchandise-Produkten und allerlei Zubehör umschauen.

Selbstverständlich beraten wir euch auch gerne, wenn ihr Fragen habt oder neue Welten ergründen wollt! Bei uns könnt ihr euch auch inspirieren lassen für tolle Geschenkideen zu den verschiedensten Anlässen.

Und für alle Gamer, Geeks und Nerds die vielleicht nicht alleine unterwegs sind: Zeigt eurer Begleitung doch mal unser Pummeleinhorn – Die lootchest Crew hat für dieses zuckersüße Einhorn eine große Ecke im Store frei gemacht, die mit den plüschigsten und niedlichsten Sachen des Pummeleinhorns bestückt ist. Wir sind uns sicher, dass eure Freunde, Familie und Co fasziniert sein werden!

Wir freuen uns auf euch und hoffen eure Herzen bald bei uns im lootchest Store höher schlagen lassen zu können!

Anschrift:
lootchest Store
Hagsche Str. 2
47533 Kleve

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 14 Uhr bis 18:30 Uhr
Sa.: 10 Uhr bis 16 Uhr

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel