lootchest Februar Box 2018

Das Jahr hat gerade erst angefangen, doch wir looten schon richtig los! In dieser lootchest kannst Du mit dem Black Panther Abenteuer erleben, von Heuwagen zu Heuwagen springen, in einem Polizei-Notrufhäuschen umherreisen und um den eisernen Thron kämpfen. Diese lootchest hat es in sich und nimmt Dich mit in die verschiedensten Bereiche des Nerdtums!

Black Panther T-Shirt

Genau mit Erscheinungsdatum der Februar lootchest läuft Black Panther im Kino an. Zufall? Wir glauben nicht, denn der König des Staates Wakanda gehört definitiv zur lootchest! Der mysteriöse T’Challa – mit atemberaubender Kraft und Geschwindigkeit ausgestattet – bekommt mit dem neuen Blockbuster seinen eigenen Film. Wir freuen uns auf noch mehr spannende Momente!

Assassins Creed Decke

Schön wär’s, ein Assassine zu sein. Den ganzen Tag über historische Gebäude springen, coole Gadgets benutzen, mit interessanten Persönlichkeiten reden, in Heuhaufen springen und …töten. Okay, vielleicht bleiben wir doch lieber dabei uns mit der Assassins Creed Decke einzukuscheln und überlassen den Rest den wahren Assassinen!

Doctor Who Müslischale

Lootchest Abonnent müsste man sein. Im Dezember konntest Du bereits den Doctor Who Sonic Spork looten und jetzt gibt’s die passende Schüssel! Na, das schmeckt uns doch! Die Schüssel taucht, genau wie Doctor Who selbst, immer dann auf, wenn sie gebraucht wird. Sollte also der nächste Cornflakes-Hunger bevorstehen, bist Du gewappnet!

Rick and Morty Sticker

Folg den abenteuerlichen Wissenschaftlern Rick Sanchez und dem sehr einfach gestrickten Morty in weit entfernte, unbekannte Dimensionen und Welten. Gemeinsam mit dem ungleichen Gespann kannst Du dem Alltag entfliehen und den gesamten Kosmos erforschen. Doch halte die Augen offen – nicht immer ist Verlass auf Rick und seinen Alkohol!

Raubtierbrause

Schnell wie ein Gepard, gefährlich wie ein Löwe oder stark wie ein Bär. Mit diesem Energydrink übertriffst du Jeden! Die Raubtierbrause verschafft dir neue Energie um beschwingt und selbstbewusst in den Tag zu starten. Was wirst du heute wohl alles schaffen?

Alien Head Lutscher

Dieser Alien Lolli bereitet Dich auf ein mögliches Zusammentreffen mit außerirdischem Leben vor.

Game of Thrones Kochbuch

Wir haben nun die ultimative Lösung für alle, die gemeinsam mit uns noch ein Jahr auf die neue Staffel von Game of Thrones warten müssen. Mit diesen feurig-leckeren Rezepten direkt aus Dorne kannst Du Dir die Wartezeit verkürzen. Angepasst an das raue Wüstenklima, das in der Welt des Hauses Martell herrscht, wurden die Zutaten und Gerichte sorgfältig ausgewählt und für Dich gesammelt. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Ausprobieren dieser exotischen Köstlichkeiten!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.