Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Beitrag auf lootchest.de!
Heute geht es um "A Silent Voice" ein Anime, der zum Nachdenken anregt.
Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Beitrag auf lootchest.de!
Heute geht es um die prägendsten Games von unserem Autor Patrick.
Die neue lootchest Ultimate ist endlich im Shop erhältlich. Die limitierte Version der Pokémon Ultimate wird jeden Pokémon-Trainer glücklich machen.
Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Beitrag auf lootchest.de!
Bald ist es schon wieder so weit, die Gamescom steht vor der Tür.
Es ist Juni und wir befinden uns mitten im Sommerloch! Trotzdem habe ich mich auf die Suche nach den Top-Titeln dieses Monates gemacht und bin fündig geworden.
Hallo und Herzlich Willkommen zu dem sonntäglichen Beitrag hier auf lootchest.de!
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende und habt Bock auf eine neue Ladung zu Filmen und Serien. Heute habe ich mir überlegt, an der Top 5 festzuhalten und mich mal den Schauspielern zu widmen. Ich bin zwar nicht unbedingt ein riesiger Fan, der sein Zimmer mit Postern dekoriert hat und jedes Interview verfolgt, aber dennoch gibt es einige Ikonen und Schauspieler/innen bei denen ich weiß, wenn ein neuer Film kommt: Der wird gut!
Der Mai steht in den Startlöchern und unsere fleißigen Leser fragen sich: Was soll ich denn den nächsten Monat zocken? Die Antwort darauf findet Ihr in diesem Artikel! Ich habe mal wieder die Release-Listen studiert und mir die Perlen des kommenden Monats herausgesucht.
Kennt Ihr noch die guten alten Leerlauf-Animationen wo euer Charakter seine Schultern gut 30 cm rauf und runter zieht, um dynamisch zu wirken, wenn er steht? Heute wollen wir ein wenig philosophieren, warum Entwickler glauben, Leerlauf-Animationen seien eine gute Idee, was sie bewirken und ob wir heutzutage noch Leerlauf-Animationen brauchen.

lootchest April Box 2018

April, April, der weiß nicht was er will. Zum Glück wissen wir ganz genau, was unsere lieben looter diesen Monat wollen: die neue lootchest mit spektakulären Items! Und deshalb haben wir in dieser Box sogar zwei Produkte exklusiv für Dich anfertigen lassen. Zauberer, ehemalige Bösewichte und Gerechtigkeitskämpfer – wir haben wieder nur den Besten der Besten den Einzug in unsere lootchest gewährt. Viel Spaß beim looten!
Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Blogbeitrag auf lootchest.de!
Ich hoffe, ihr nutzt das sonnige Wochenende und genießt mein Geschreibe schön auf dem Tablet, Laptop oder PC draußen im Garten oder auf dem Balkon. Genießt die ersten Frühlingstage.
Der Videospiele-April meint es gut mit PlayStation Besitzern und haut gleich zwei exklusive Top-Titel auf den Markt. Aber auch alle anderen können sich darauf freuen riesigen Monstern den Hintern zu versohlen. Nintendo punktet mit Innovation und hat etwas für alle Bastelfreunde zu bieten.

Genaueres zu meinen Top Videospiel-Releases erfahrt ihr in diesem Artikel.

Patricks Top 5 - Filme

Hallo und Herzlich Willkommen zur eurer wöchentlichen Ladung zum Thema „Filme und Serien“! Wir hatten vor zwei Wochen schon meine Top Fünf Auswahl zum Thema Serien, da wird es nun Zeit sich auch den Filmen zu widmen. Also let’s go!
1 von 4