Der Juni meint es nicht gut mit uns Gamern. Releases von AAA Titeln sind nirgends zu finden, aber es gibt Hoffnung! Mit Indie-Titeln und kleinen Spiele-Perlen lässt sich gut die Zeit vertreiben bis die dicken Klopper das Licht der Welt erblicken.

Heute gibt es Mega Man Acton, viele kleine Geschichten und ordentliches Gekloppe. Also schnallt euch an und lehnt euch zurück.
Tags: Releases, Gaming

Rage 2 – Perle der E3

Nachdem sich die ganze Aufregung der E3 in Los Angeles gelegt hat, möchte ich die Chance nutzen, um euch meine persönliche Perle der Messe ein wenig näher vorzustellen: Rage 2.
Bevor Bethesda Rage 2 angekündigt hat, hatte ich selbst keine Ahnung was das Rage-Genere ist oder wo es herkommt. Darum möchte ich ein wenig auf die Geschichte von Rage eingehen, bevor ich erkläre, warum Rage 2 ein Spiel ist, auf das ich mich sehr freue.
Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Beitrag auf lootchest.de!
Gleich zu Beginn möchte ich darauf hinweisen, dass Leute die „Avengers: Infinity War“ noch nicht gesehen haben, ab dem nächsten Absatz bitte nicht mehr weiterlesen sollten. Ich markiere es extra dick und fett, denn es gibt nichts schlimmeres als: SPOILER.

Warum das Kino teuer ist

Heute möchte ich mich einem Thema widmen, dass vielen an den Kinokassen sauer aufstößt. Die Ticketpreise, aber auch die Verköstigung mit Popcorn und Getränk, sind verdammt teuer. Man kann schon Mal für zwei Personen rund 50€ an einem Abend blechen.
Es ist Juni und wir befinden uns mitten im Sommerloch! Trotzdem habe ich mich auf die Suche nach den Top-Titeln dieses Monates gemacht und bin fündig geworden.