Totally Accurate Battlegrounds oder TABG wurde als Aprilscherz von den Landfall Studios entwickelt und zeigt, dass Battle Royale nicht immer so ernst genommen werden muss.
Der Weg zum Fan des E-Sports. Rainbow Six Siege bringt schon so machen zum zocken. Bei manchen entfacht sich ein richtiges Feuer.

Der Juni meint es nicht gut mit uns Gamern. Releases von AAA Titeln sind nirgends zu finden, aber es gibt Hoffnung! Mit Indie-Titeln und kleinen Spiele-Perlen lässt sich gut die Zeit vertreiben bis die dicken Klopper das Licht der Welt erblicken.

Heute gibt es Mega Man Acton, viele kleine Geschichten und ordentliches Gekloppe. Also schnallt euch an und lehnt euch zurück.
Tags: Releases, Gaming

Rage 2 – Perle der E3

Nachdem sich die ganze Aufregung der E3 in Los Angeles gelegt hat, möchte ich die Chance nutzen, um euch meine persönliche Perle der Messe ein wenig näher vorzustellen: Rage 2.
Bevor Bethesda Rage 2 angekündigt hat, hatte ich selbst keine Ahnung was das Rage-Genere ist oder wo es herkommt. Darum möchte ich ein wenig auf die Geschichte von Rage eingehen, bevor ich erkläre, warum Rage 2 ein Spiel ist, auf das ich mich sehr freue.
Kennt Ihr noch die guten alten Leerlauf-Animationen wo euer Charakter seine Schultern gut 30 cm rauf und runter zieht, um dynamisch zu wirken, wenn er steht? Heute wollen wir ein wenig philosophieren, warum Entwickler glauben, Leerlauf-Animationen seien eine gute Idee, was sie bewirken und ob wir heutzutage noch Leerlauf-Animationen brauchen.