Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Beitrag auf lootchest.de!
Bald ist es schon wieder so weit, die Gamescom steht vor der Tür.
Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Beitrag auf lootchest.de! Eine durchwachsene Woche und ein regnerisches Wochenende vermiest doch ein wenig die WM Stimmung (die bei mir ehrlich gesagt nicht so Recht aufkommt) und verdirbt einigen bestimmt das geplante BBQ. Aber kein Thema, denn als Serien-, Spiel- und Filmfans gibt es für uns schließlich immer was zu tun und Langeweile kommt nicht auf oder?
All unsere looter und natürlich auch die, die es gerne werden wollen, können uns seit Oktober 2016 auch jederzeit in unserem lootchest Store in Kleve persönlich besuchen kommen! Wir bieten euch hier alles, was das Nerd-Herz begehrt und noch vieles mehr. Kommt doch mal vorbei und geht auf Entdeckertour!