Hilfe/FAQ

1. Was ist in den Boxen?
2. Wann werden die Boxen verschickt?
3. Wie oft wird mein Konto belastet?
4. Kann ich in eine Packstation liefern lassen?
5. Wie kann ich kündigen?
6. Wann wird mein Abo verlängert?
7. Ich habe kein Paket erhalten
8. In welche Länder versendet ihr?
9. Wie kann ich die T-Shirt Größe ändern?

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1. Was ist in den Boxen?
Na, das würde ja den ganzen Spaß verderben, oder? Aber um einen kleinen Einblick zu geben, wir suchen für euch die coolsten Geek, Nerd und Gaming Produkte. Shirts, Sammelfiguren, Poster, und vieles mehr, alles ist möglich! Lasst euch überraschen. Hier findet ihr den Inhalt unserer letzten Boxen.

2. Wann werden die Boxen verschickt?
Wir sammeln alle Abonnements bis zum Ende des Monats und verschicken eure Boxen dann zusammen am dem 15. des Folgemonats. (Bestellt man im Oktober eine Box, wird sie also am 15. November versendet)

3. Wie oft wird mein Konto belastet?
Euer Konto wird je nach gewähltem Abonnement belastet. Die erste Zahlung wird direkt abgebucht, danach wird immer monatlich zum gleichen Zeitpunkt abgebucht. Unsere Zahlungsarten findet ihr hier.

4. Kann ich in eine Packstation liefern lassen?
Da wir mit DHL liefern, könnt ihr auch eine Packstation angeben!

5. Wie kann ich kündigen?
Ihr könnt euer Abo im letzten Monat der Laufzeit in eurem persönlichen Kundenmenü durch einen einfachen Klick auf "Cancel" beenden. Alternativ akzeptieren wir natürlich auch die postalische Kündigung, per Fax und per E-Mail.

6. Wann wird mein Abo verlängert?
Das Abo wird automatisch um die vorher ausgewählte Laufzeit erneut verlängert, ihr braucht also nichts zu tun, wenn ihr die Laufzeit nicht verändern möchtet, und unseren Dienst weiter in Anspruch nehmen wollt.

7. Ich habe kein Paket erhalten
In diesem Fall bitten wir euch, im Vorfeld zu prüfen ob die Adresse korrekt hinterlegt ist, und die Zahlung angewiesen wurde. Wenn eine Bestellung bis zum 31. des Monats (es zählt der Tag des Zahlungseingangs) eingeht wird sie auch ab dem 15. des Folgemonats verschickt, alle Bestellungen die nach dieser Frist eingehen werden demnach für die nächste Box berücksichtigt. Solltet ihr dennoch Fragen haben wendet euch bitte an support@lootchest.de

8. In welche Länder versendet ihr?
Unser Dienst ist für Deutschland, Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Polen, Schweden, Tschechische Republik, England, Schweiz und die Niederlande. Wir bieten jedoch die Möglichkeit an (Achtung: zusätzliche Versandkosten) auch in andere Länder zu verschicken, unser Preis inkl. Versand bezieht sich nur auf deutsche Adressen.

9. Wie löse ich Geschenkcodes ein?
Wenn ihr einen Geschenkcode gewonnen oder geschenkt bekommen habt, dann könnt ihr ihn während des Bestellprozesses angeben (Unter "Warenkorb bearbeiten". Der Betrag wird automatisch abgezogen.

9. Wie kann ich die T-Shirt Größe ändern?
Loggt euch in euer Kundenkonto ein und geht auf die Anzeige "Meine Abonnements" dort findet ihr eine Anzeige zur Änderung der T-Shirt Größe. Diese Größe wird dann in der nächsten Box berücksichtigt. (Jedoch nicht wenn bereits ein DHL Ticket erstellt wurde)