Hilfe/FAQ

Hier beantworten wir häufige Fragen

Was ist in den Boxen?

Na, das würde ja den ganzen Spaß verderben, oder? Aber um einen kleinen Einblick zu geben, wir suchen für Euch die coolsten Geek, Nerd und Gaming Produkte. Shirts, Sammelfiguren, Poster, und vieles mehr, alles ist möglich!
Lasst euch überraschen, eine kleine Übersicht vergangener Boxen findest du unter “letzte Boxen” im Auswahlmenü.


Wann werden die Boxen verschickt?

Wir sammeln alle Abonnements bis zum Ende des Monats und verschicken Eure Boxen dann zusammen am dem 15. des Folgemonats. (Bestellt man im Oktober eine Box, wird sie also am 15. November versendet)


Wie oft wird mein Konto belastet?

Dein Konto wird je nach gewähltem Abonnement belastet (die erste Zahlung direkt, danach immer monatlich zum gleichen Zeitpunkt) bei einem 3 Monatsabo, jeden Monat um 22,95€, bzw. 27,95€ bei einem Plus Abo. Und bei einem 6 Monatsabo mit 19,95€ im Monat, bzw. 24,95€ bei einem Plus Abo.


Packstation

Da wir mit DHL liefern, könnt ihr auch eine Packstation angeben, wie ihr das am besten angebt seht ihr hier.


Kündigung

Du kannst dein Abo im letzten Monat der Laufzeit in deinem persönlichen Kundenmenü durch einfachen klick auf "Cancel" beenden.
Alternativ akzeptieren wir natürlich auch die postalische Kündigung,per Fax und per E-Mail.


Wann wird mein Abo verlängert ?

Das Abo wird automatisch um die vorher ausgewählte Laufzeit erneut verlängert, ihr braucht also nichts zu tun, wenn ihr nicht die Laufzeit verändern möchtet, und unseren Dienst weiter in Anspruch nehmen wollt.


Ich habe kein Paket erhalten

In diesem Fall bitten wir euch, im Vorfeld zu prüfen ob die Adresse korrekt hinterlegt ist, und die Zahlung angewiesen wurde. Wenn eine Bestellung bis zum 31. des Monats (es zählt der Tag des Zahlungseingangs) eingeht wird sie auch ab dem 15. des Folgemonats verschickt, alle Bestellungen die nach dieser Frist eingehen werden demnach für die nächste Box berücksichtigt. Solltet ihr dennoch Fragen haben wendet euch bitte an support@lootchest.de.


In welche Länder versendet ihr?

unser Dienst ist zur Zeit für Deutschland, Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Polen, Schweden, Tschechische Republik, England, Schweiz und die Niederlande , wir bieten jedoch die Möglichkeit an (Achtung zusätzliche Versandkosten) auch in andere EU Länder zu verschicken, unser Preis inkl. Versand bezieht sich nur auf Deutsche Adressen.


Geschenke, und Einlösung von Geschenkcodes

Wenn du einen Geschenkcode gewonnen oder erhalten hast, dann kannst du ihn während des Bestellprozesses angeben, dieser Betrag der dem Code hinterlegt ist, wird automatisch abgezogen.

Ein Gutscheincode ist nur im 3 und 6 Monatsabo anwendbar.


T-Shirt Größe ändern

Bitte logge dich in dein Kundenkonto ein und gehe auf die Anzeige "Meine Abonnements" dort findest du eine Anzeige zur Änderung der T-Shirt Größe. Diese Größe wird dann in deiner nächste Box berücksichtigt werden. (Jedoch NICHT wenn schon ein DHL Ticket erstellt wurde)