Hier beantworten wir dir alle Fragen zur lootchest! Im Universum des Nerdvanas kann man sich schnell verirren, wir helfen dir hier, die wichtigsten Fragen aufzuklären. Dir ist dennoch etwas unklar? Dann hilft dir unser Support gerne weiter! Schreib uns einfach eine E-Mail an support@lootchest.de, ruf uns an unter 02823 9285241 oder nutze unseren Live-Chat!

1. Was ist in den Boxen?
Na, das würde ja den ganzen Spaß verderben, oder? Aber um Dir einen kleinen Einblick zu geben: Wir suchen für Dich die coolsten Geek-, Nerd- und Gaming-Produkte aus unserem geliebten Nerdvana. Du kannst mit Shirts, Sammelfiguren, Postern, und vielem mehr rechnen, alles ist möglich! Lass Dich überraschen! Hier findest Du den Inhalt unserer letzten Boxen.

2. Wann werden die Boxen verschickt?
Wir sammeln alle Bestellungen bis zum Ende des Monats und verschicken die Boxen dann zusammen ab dem 15. des Folgemonats (Bestellt man im Oktober eine Box, wird sie also ab dem 15. November versendet). Sofern keine Verzögerungen bei den Lieferungen der Artikel bestehen.

3. Wie oft wird mein Konto belastet?
Dein Konto wird je nach gewähltem Abonnement belastet. Die erste Zahlung wird direkt abgebucht, danach wird immer monatlich zum gleichen Zeitpunkt abgebucht. Unsere Zahlungsarten findest Du hier.

4. Wie kann ich meine Adresse ändern?
Wenn du die Adresse der Lootchest in einem Abonnement ändern möchtest, logge dich bitte in deinem Kundenkonto ein und ändere diese unter "Meine Abonnements" - Details. Bitte beachte, dass die Adressänderung erst einen Monat später im Versand berücksichtigt wird, sollte die aktuelle Bestellung bereits in deinem Kundenkonto sichtbar sein.
Um die Adresse für künftige Bestellungen zu ändern logge dich bitte in deinem Kundenkonto ein und ändere dort die hinterlegte Lieferanschrift. Du kannst uns natürlich auch jederzeit deine neue Adresse an support@lootchest.de senden und wir ändern diese in deinem Kundenkonto / Abonnement.

4.1 Kann ich in an Packstation liefern lassen?
Da wir mit DHL liefern, kannst du auch eine Packstation angeben! Wähle dazu als erstes bei der Adresseingabe "Firma" aus anstatt "Privatkunde". Anschließend trägst du die "Packstation" in das Straßenfeld und die Packstationsnummer ins Hausnummernfeld ein. Deine DHL-Kundennummer kommt in das Feld "Firma"

5. Wie kann ich kündigen?
Du kannst dein Abo im letzten Monat der Laufzeit in deinem persönlichen Kundenmenü durch einen einfachen Klick auf "Cancel" beenden. Alternativ akzeptieren wir natürlich auch die postalische Kündigung und per E-Mail. Falls du nicht kündigst, läuft dein Abo automatisch weiter.

6. Wann wird mein Abo verlängert?
Alle Abonnements die ab dem 01.03.2022 abeschlossen werden, werden nach der ursprünglichen Laufzeit automatisch jeweils um einen Monat verlängert, du braucht also nichts zu tun, wenn du die Laufzeit nicht verändern möchtest und unseren Dienst weiter in Anspruch nehmen willst.

7. Ich habe kein Paket erhalten
In diesem Fall bitten wir dich, im Vorfeld zu prüfen ob die Adresse korrekt hinterlegt ist und die Zahlung angewiesen wurde. Wenn eine Bestellung bis zum 31. des Monats (Es zählt der Tag des Zahlungseingangs.) eingeht, wird sie auch ab dem 15. des Folgemonats verschickt. Alle Bestellungen, die nach dieser Frist eingehen, werden demnach für die nächste Box berücksichtigt. Solltest Du dennoch Fragen haben, wende Dich bitte an support@lootchest.de.

8. In welche Länder versendet ihr?
Unser Dienst ist für Deutschland, Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Polen, Schweden, Tschechische Republik, England, Schweiz und die Niederlande. Wir bieten jedoch die Möglichkeit an (Achtung: Zusätzliche Versandkosten), auch in andere Länder zu verschicken, unser Preis inkl. Versand bezieht sich nur auf deutsche Adressen im Falle des Versanddienstleisters DPD - bei anderen Paketgrößen oder Versanddienstleistern kann der Preis variieren.

9. Wie löse ich Geschenkcodes ein?
Wenn Du einen Geschenkcode gewonnen oder geschenkt bekommen hast, dann kannst Du ihn während des Bestellprozesses angeben unter "Warenkorb bearbeiten". Der Betrag wird automatisch abgezogen.

10. Wie kann ich die T-Shirt-Größe ändern?
Logge Dich in Dein Kundenkonto ein und geh auf die Anzeige "Meine Abonnements". Dort findest Du eine Anzeige zur Änderung der T-Shirt Größe. Diese Größe wird dann ab der nächsten Box berücksichtigt (jedoch nicht wenn bereits ein DHL Ticket erstellt wurde).

11. Was ist lootchest PLUS?
Du kannst beim Bestellvorgang zwischen einer normalen lootchest und der lootchest PLUS wählen. Das PLUS ist ein Upgrade zur normalen Box. Du bekommt so also ein Extra-Item in Deine Box gepackt, mit einem Marktwert von ca. 10-15€.