So geht´s

step1 Wähle das für Dich passende Abonnement, wähle zwischen dem 1 Monats- dem 3-Monats oder dem 6 Monatsabo. Für jeden das passende, und wir kümmern uns um den Rest.

 

step2 Für den Fall das wir in unsere Boxen T-Shirts packen, benötigen wir Deine T-Shirt Größe, diese Fragen wir direkt beim Abonniervorgang ab, damit wir Dich später nicht noch mal deswegen anschreiben müssen.

 

step3 Unsere hauseigenen Geeks und Nerds packen deine Box voll mit epischer Beute, alles von uns handverlesen und ausgewählt. Geek-approved!

 

step4 Und schon ist es soweit, in der Regel erhältst Du Dein Paket innerhalb weniger Tage nach dem 15. des Folgemonats. Der Postbote klingelt und du bist im Nerdhimmel!

 

Regelmäßige Fragen beantworten wir auch in unserer FAQ, also schaut auch dort mal vorbei!