lootchest - Mai Box 2018

Das Warten hat ein Ende, die neue lootchest ist endlich da! Und dieses Mal könnt ihr mit uns eine kleine Zeitreise erleben. Wir beginnen weit in der Vergangenheit mit der beliebten Atari Spielekonsole von 1977 und enden brandaktuell bei den neuesten Kinofilmen im Mai 2018. Vom Schwelgen in alten Erinnerungen bis hin zum Mitfiebern neuer Star Wars Geschichten. Wir ermöglichen euch alles in einer Box!

ATARI – Tshirt

Wer seine alte Atari 2600 Spielekonsole mal wieder vom Dachboden holen und alte Erinnerungen beim Spielen wecken möchte, braucht natürlich auch den originalen ATARI-Joystick. Damit Du ihn nach der langen Zeit auch wieder voll in Betrieb nehmen kannst, haben wir Dir den technischen Aufbau direkt mit in die Box gegeben.

Avengers Mega Mug – Hulk

Morgens erst mal einen Kaffee, bevor der Tag starten kann. Für alle Morgenmuffel unter euch, haben wir endlich eine geeignete Tasse gefunden! Unglaubliche 850ml passen in diesen gigantischen Krug. Mit Hulks Unterstützung schafft ihr es sogar die unbeliebte Montags-Müdigkeit zu überwinden.

Marvel Helden - Eiswürfelform

Die ersten Sonnentage haben wir dieses Jahr schon erlebt und so langsam kommt der Sommer auf uns zu. Damit Du auch an den heißen Tagen einen kühlen Kopf bewahrst, schicken wir Dir vier unserer Marvel-Helden zur Unterstützung direkt nach Hause. Iron Man, Hulk, Captain America und The Thing verpassen Dir die nötige Abkühlung.

Star Wars – Schlüsselanhänger

Es ist wieder so weit: ein neuer Star Wars Film erobert die Kinos. „Solo: A Star Wars Story“ nimmt uns mit auf eine Reise in die Vergangenheit des jungen Schmugglers Han Solo. Damit Du von Anfang an passend ausgestattet bist, haben wir einen von fünf galaktischen Schlüsselanhängern für dich.

Deadpool – Comic-Kapitel

Auch Deadpool ist ab diesem Monat wieder voller Selbstironie, coolen Sprüchen und schwarzem Humor auf den Kinoleinwänden zu sehen. Und für jeden, der nicht genug von dem Comichelden bekommen kann, haben wir hier das komplette erste Kapitel von „Deadpool kills Cable“.

Burger Gum – Sweets

Du glaubst, du hast den besten Burger der Welt schon probiert? Dann lass Dich von diesem saftigen Leckerbissen überraschen! Gefüllt mit einer Soße im Ketchup-Look wird er jede einzelne Deiner Geschmacksknospen verzaubern.

Widowmaker – Funko Actionfigur

Ihre absolute Emotionslosigkeit und ihr Mangel an Skrupeln, machen Widowmaker zur perfekten Waffe. Gib acht, welche Aufträge Du ihr erteilst! Beginnt sie einmal mit ihrer Mission, wird sie nichts zufriedener stellen, als ein erfolgreicher Abschluss. Vielleicht schaffst Du es auch sie zu retten und ein Stück der verloren geglaubten Amélie zurück zu holen?

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.