Warum das Kino teuer ist

Heute möchte ich mich einem Thema widmen, dass vielen an den Kinokassen sauer aufstößt. Die Ticketpreise, aber auch die Verköstigung mit Popcorn und Getränk, sind verdammt teuer. Man kann schon Mal für zwei Personen rund 50€ an einem Abend blechen.
Ab dem 22. Juni 2017 können wir die Mischung aus Action- und Science-Fiction-Film wieder in den Kinos bewundern. Hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos für euch:
Endlich mal wieder eine starke, selbstbewusste Frau im DC Extended Universe! Doch was haben wir zu erwarten? Wir haben für unsere Looter mal ein wenig nachgeforscht.
Hier kommen Fakten über Ghost Busters, die euch möglicherweise den Film mit anderen Augen sehen lassen.
Wir lieben Zombies. Egal, ob in Serien, Games oder Filmen. Zombies gehen immer! So spielen auch die dramatischen Geschehnisse von Resident Evil während einer Zombie Apokalypse.