lootchest April Box 2018

April, April, der weiß nicht was er will. Zum Glück wissen wir ganz genau, was unsere lieben looter diesen Monat wollen: die neue lootchest mit spektakulären Items! Und deshalb haben wir in dieser Box sogar zwei Produkte exklusiv für Dich anfertigen lassen. Zauberer, ehemalige Bösewichte und Gerechtigkeitskämpfer – wir haben wieder nur den Besten der Besten den Einzug in unsere lootchest gewährt. Viel Spaß beim looten!
Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Blogbeitrag auf lootchest.de!
Ich hoffe, ihr nutzt das sonnige Wochenende und genießt mein Geschreibe schön auf dem Tablet, Laptop oder PC draußen im Garten oder auf dem Balkon. Genießt die ersten Frühlingstage.
Der Videospiele-April meint es gut mit PlayStation Besitzern und haut gleich zwei exklusive Top-Titel auf den Markt. Aber auch alle anderen können sich darauf freuen riesigen Monstern den Hintern zu versohlen. Nintendo punktet mit Innovation und hat etwas für alle Bastelfreunde zu bieten.

Genaueres zu meinen Top Videospiel-Releases erfahrt ihr in diesem Artikel.