lootchest Februar Box 2018

Das Jahr hat gerade erst angefangen, doch wir looten schon richtig los! In dieser lootchest kannst Du mit dem Black Panther Abenteuer erleben, von Heuwagen zu Heuwagen springen, in einem Polizei-Notrufhäuschen umherreisen und um den eisernen Thron kämpfen. Diese lootchest hat es in sich und nimmt Dich mit in die verschiedensten Bereiche des Nerdtums!
Echte Freunde unterstützen sich immer! Leonard lässt Sheldon nie allein, Hodor würde jede Türe für Bran halten und Woodstock steht Snoopy immer zur Seite. Wir bieten Dir mit „Refer a friend“ jetzt die Möglichkeit auch ein guter und zuverlässiger Freund zu sein.
All unsere looter und natürlich auch die, die es gerne werden wollen, können uns seit Oktober 2016 auch jederzeit in unserem lootchest Store in Kleve persönlich besuchen kommen! Wir bieten euch hier alles, was das Nerd-Herz begehrt und noch vieles mehr. Kommt doch mal vorbei und geht auf Entdeckertour!
Wir wissen, dass sein Name Bond (…James Bond) ist, und dass er seine Martinis geschüttelt, nicht gerührt bevorzugt, aber es gibt Fakten, die wussten wir noch nicht über 007.