Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Beitrag auf lootchest.de! Eine durchwachsene Woche und ein regnerisches Wochenende vermiest doch ein wenig die WM Stimmung (die bei mir ehrlich gesagt nicht so Recht aufkommt) und verdirbt einigen bestimmt das geplante BBQ. Aber kein Thema, denn als Serien-, Spiel- und Filmfans gibt es für uns schließlich immer was zu tun und Langeweile kommt nicht auf oder?

lootchest Januar Box 2018

Wir freuen uns, Dich auch im neuen Jahr weiter mit loot versorgen zu dürfen. Unser Vorsatz ist es, Dich noch epischer zu überraschen! Außerdem haben wir dem lootbook einige persönliche Info’s über uns zugefügt. So erfährst Du Monat für Monat ein Stückchen mehr über die Nerds hinter der lootchest.  Auf ein nerdtastisches Jahr 2018 mit wahnsinnigem loot!
Inhalt der Februar lootchest 2017!
Wir lieben Zombies. Egal, ob in Serien, Games oder Filmen. Zombies gehen immer! So spielen auch die dramatischen Geschehnisse von Resident Evil während einer Zombie Apokalypse.