Die DHL hat aktuell Probleme unsere Versandetiketten automatisch zu bearbeiten, diese werden aktuell manuell nachbearbeitet, es kann daher leider 1-2 Werktage länger dauern bis die aktuelle Lootchest bei euch eintrifft, wir bitten hierfür um Entschuldigung.

Solo: A Star Wars Story

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Beitrag hier auf lootchest.de!
Freut mich, dass ihr auch heute wieder am Start seid und ich würde mal sagen Hyperraumsprung vorbereiten und los!
Hallo ihr Lieben und willkommen zu einem neuen Eintrag auf dem lootchest-Blog! Ich möchte mich heute mit einer Serie beschäftigen, die mich persönlich in diesem Jahr sehr überrascht hat: La casa de papel oder auch Haus des Geldes.

lootchest - Mai Box 2018

Inhalt der lootchest von Mai 2018
Ich bin mir sicher, dass viele von euch den Film „Zombieland“ kennen. Für mich hat dieser Film in der Sparte „Zombie“ (die man eigentlich schon als eigenes Genre werten kann) einen absoluten Kultstatus. Bevor ich weitere Ausführungen zum zweiten Teil und Thema „Zombiehype“ starte, fasse ich einmal kurz zusammen, um was es im ersten Teil überhaupt geht.
Herzlich willkommen zum Ratgeber für Battle Royale Einsteiger. Dieser Artikel soll allen helfen, die sich momentan überlegen in das Battle Royale Genere einzusteigen. Ich werde erklären was das Genere ausmacht, welche Spiele gerade im Trend liegen und warum Ihr welches spielen solltet.
Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Beitrag hier auf lootchest.de! Freut mich, dass ihr auch heute wieder dabei seid. Ich hoffe ihr konntet den Brückentag vielleicht für ein schönes, langes Wochenende nutzen und seid tiefenentspannt. Es sei denn, ihr schaut „Westworld“, dann dürfte der Puls aufgrund der neuen Folgen der zweiten Staffel bereits steil nach oben gegangen sein!

Angespielt: Frostpunk

In der Reihe „Angespielt“ möchte ich Spiele vorstellen, die ich für ein paar Stunden angezockt habe und meine Eindrücke von diesem Spiel vermitteln. Den Anfang macht Frostpunk. Ein Survival-Strategie Spiel von den 11 bit studios.
Was das Spiel ausmacht, wie es sich spielt und welchen Ersteindruck es vermittelt, erfahrt Ihr hier!

Star Wars – Rebels

Nach drei Staffeln muss ich nun sagen, dass mich „Rebels“ in seinen Bann gezogen hat. Es braucht etwas Zeit, um mit der Serie und den Charakteren warmzuwerden, aber es lohnt sich definitiv am Ball zu bleiben. Bloß Star Wars Fan… Das sollte man für diese Serie auf jeden Fall sein!